Headsets mit integr. Sprechanlage und Accessoires

MSA SORDIN MSA Sordin Supreme Mil CC

MSA Sordin Supreme Pro Neckband

Der Sordin Supreme Pro ist ein digitaler Gehörschutz für alle lauten Umgebungen. Er ist speziell für die Bedürfnisse im Bereich Jagd, Forstarbeit, aber auch Schießstand, Training und Ausbildung gefertigt.

Der Nackenbügel gibt sicheren Halt, ein Band über dem Kopf hält den Gehörschutz in Position und erlaubt das Tragen eines Helmes oder einer anderen Kopfbedeckung über dem Band. Weiche Ohrpolster schirmen vor lauten Außengeräuschen sicher ab, verstärken jedoch leise Signale.

Lärm wird nicht einfach durch Abschalten oder Ausblenden kompensiert sondern aktiv auf ein sicheres Maß gemindert. Unterhaltungen können weiter geführt werden, und auch leise Umgebungsgeräusche bleiben hörbar. Gefahrenquellen können weiter wahrgenommen werden.

Auf der Rückseite verfügt der Supreme Pro über eine Buchse für Klinkenstecker. Funk, Mobiltelefon, MP3-Player und andere Geräte können eingesteckt werden.

Einfache Bedienbarkeit durch drei Tasten (An/Aus, Laut, Leise), auch mit Handschuhen.

Betrieb mit zwei Batterien AAA.

Der Sordin MIL CC ist ein digitaler Gehörschutz für alle lauten Umgebungen. Er ist speziell für die Bedürfnisse des Militärs, der Polizei und vergleichbarer Institutionen entwickelt.

Der breite Überkopfbügel sitzt bequem und druckfrei, auch bei langem Tragen. Weiche Ohrpolster schirmen vor lauten Außengeräuschen sicher ab, verstärken jedoch leise Signale.

Das Modell MIL CC verfügt über die besten Mikrofone die ein Sordin je hatte, identisch zu denen des Supreme 3+.
Ist der Supreme Pro den Mitbewerbern schon weit überlegen setzt der MIL CC doch neue Maßstäbe. Das räumliche Hören übertrifft das des bloßen Ohres. Zudem ist die Ortung der Geräuschquelle unübertroffen.

Der MIL CC ist zusätzlich wasserfest nach IP 67.

Lärm wird nicht einfach durch Abschalten oder Ausblenden kompensiert sondern aktiv auf ein sicheres Maß gemindert.
Unterhaltungen können weiter geführt werden, und auch leise Umgebungsgeräusche und Gefahrenquellen bleiben hörbar.

Der behördliche MIL CC ist mit einem Mikrofonarm ausgerüstet. Das Anschlusskabel kommt mit TP 120 Stecker, ist auf Anfrage aber auch mit LEMO oder SWATcom-Anschluss lieferbar. Zum Betrieb mit einem Funkgerät benötigen Sie noch eine PTT.
Das Gerät ist auch als Dual-Com Version mit Anschlussmöglichkeit für zwei Funkgeräte lieferbar.

Einfache Bedienbarkeit durch drei Tasten (An/Aus, Laut, Leise), auch mit Handschuhen.

Betrieb mit zwei Batterien AAA. Auch bei Ausfall der Batterien ist das Headset weiterhin als Funksprechgeschirr einsetzbar.

Gehäusefarbe oliv. Wahlweise Kopfbügel in Nylon Schwarz oder Camo oder schwarzem Leder.
 

Sie möchten einen besseren Preis? Fragen Sie Mobile Team.

Abbildung ähnlich
Headsets mit integr. Sprechanlage und Accessoires : MSA SORDIN MSA Sordin Supreme Mil CC msa-sor75332.jpg

MSA SORDIN MSA Sordin Supreme Mil CC

  • SOR75332
    Supreme Mil CC black, Nexus, Simple Comm - Foldable leather headband - SNR 28dB
  • SOR75332-06
    Supreme Mil CC green, Nexus, Simple Comm - Foldable leather headband - SNR 28dB
  • SOR75332-08
    Supreme Mil CC green, Nexus, Dual Comm - Foldable leather headband - SNR 28dB
  • SOR75332-09
    Supreme Mil CC black, Nexus, Dual Comm - Foldable leather headband - SNR 28dB
  • SOR76332
    Supreme Mil CC black, Nexus, Simple Comm - Neckband - SNR 24dB
  • SOR76332-06
    Supreme Mil CC green, Nexus, Simple Comm - Neckband - SNR 24dB
  • SOR76332-07
    Supreme Mil CC lemo, Dual Comm - Neckband - SNR 24dB
  • SOR76332-08
    Supreme Mil CC green, Nexus, Dual Comm - Neckband - SNR 24dB
  • SOR76332-09
    Supreme Mil CC black, Nexus, Dual Comm - Neckband - SNR 24dB
Kontakt
0033/ 380 271 638 oder

Kontaktieren Sie uns
Rückruf innerhalb von 8 Stunden garantiert
*Montags-Freitags von 9 bis 18 Uhr

Folgen Sie uns :